Fort- und Weiterbildungsangebote für Beschäftigte in der Pflege und Interessierte

Die Pflegeschule bietet ab 2021 meist eintägige Fortbildungsseminare für Beschäftigte in Pflege, Betreuung und Beratung an. Nicht nur die Mitarbeiter*innen des Schwesternverbandes können dieses Bildungsangebot nutzen, auch sondern auch Beschäftigte anderer Träger sowie interessierte Privatpersonen.

Das Kursangebot beinhaltet dabei die unterschiedlichsten Themen und bietet neben klassischen Pflegethemen auch Seminare zum Thema Hauswirtschaft. Dabei orientieren wir uns bei der Zusammenstellung des Seminarangebots immer an den aktuellen Herausforderungen und Fragestellungen, die sich im Alltag unserer Kursteilnehmer*innen stellen. Unsere Seminare können übrigens ebenso als Inhouse-Schulungen gebucht werden.

Erfahren Sie mehr über unser Fort- und Weiterbildungsangebot.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern